Zur Prüfung

BAYREUTH HAT ENDLICH EINEN STADTSTRAND

URLAUBSFEELING INMITTEN BAYREUTH’S BEIM HANS BEACH

Ihr habt richtig gehört und könnt euren Augen trauen. Bayreuth hat endlich einen Stadtstrand. Auf Urlaub müsst ihr also dieses Jahr, trotz der gestrichenen Flüge ins Ausland, nicht verzichten. Der Urlaub findet dieses Jahr fast direkt vor deiner Haustüre statt. Ganz typisch mit Sand, Liegestühlen und einem Cocktail in der Hand. Aber auch ganz untypisch, extrem stylisch und anders.
Und wo könnte es schon besser sein, als am wunderschönen Röhrensee. Direkt an der Seepromenade lasst ihr ab sofort bei einem entspannten Bier oder leckeren Aperol Spritz die Seele baumeln. Das riecht nach Urlaubsfeeling.

Gesamtkonzept Röhrensee – Hipper Burgerladen und stylischer Strand

Einen Stadtstrand von der Stange gibts in jeder Stadt – aber sicher nicht in Bayreuth. Neben dem typischen Urlaubsfeeling aus Sand, Liegestühlen und Palmen wird, direkt an der Seepromenade, alles ein bisschen stylischer, neu, anders. Design ist eben unsere Sprache, die wir sprechen. Euch erwartet ein Gesamtkonzept, welches den Tierpark Röhrensee gewaltig aufwertet. Oben das Restaurant mit leckersten „hansmade“ Burgern, unten am Strand Aperol Spritz und ein Feierabendbier. Doch zu viel verraten wollen wir nicht. Lasst euch also überraschen, was da auf euch zu kommt und besucht uns bald am neuen Urlaubsort Bayreuth

Contact
Contact