Corona-Situation in CO und SW

// SCHWEINFURT und COBURG //

Leider haben wir voraussichtlich weiterhin bis 19.04.2020 geschlossen. Wir hoffen so sehr euch bald wieder sehen zu können. Keine leichte Zeit 🙁

Bitte unterstützt die heimischen Läden und Gastronomie und geht nach Corona wieder fleißig in die Stadt <3

Haltet die Ohren steif und bis bald 🥰

Euer Hansteam 💪🏻

2 Kommentare
    • hakasbbenutzer
      hakasbbenutzer says:

      Hallo,
      wir haben das genau und lange durchgerechnet und sind zu dem Entschluss gekommen, es erstmal nicht anzubieten, da die Kosten und damit der Break-Even einfach zu hoch ist. Der Apparat ist ein ganz anderer, als wenn man zuhause in seiner Küche ein paar Burger macht. Wir machen uns hier allerdings täglich Gedanken, es nicht doch zu probieren. Aber trotzdem vielen Dank für deinen Vorschlag und deine Unterstützung.
      Beste Grüße

      Antworten

Dein Kommentar

Want to join the discussion?
Feel free to contribute!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

1 × 2 =